Hoven Droven

, Flensburg Schifffahrtsmuseum, Schiffbrücke 39


  • Kjell-Erik Eriksson: Geige
  • Bo Lindberg: Gitarre
  • Jens Comén: Saxophon
  • Björn Höglund: Schlagzeug, Perkussion 
  • Pedro Blom: Bass 

folkBALTICA bittet nun zum vierten Mal zum Tanz. Dieses Jahr gemeinsam mit fünf wilden Schweden. 

Wer glaubt, dass Folk nicht auch rockig sein kann, der kennt noch nicht die Jungs von „Hoven Droven“. Nicht ohne Grund bedeutet der Bandname so viel wie Tumult, Lärm oder „holterdiepolter“. Der charakteristische Klang von „Hoven Droven“: eine ansteckende Mischung aus traditionellem schwedischen Folk und heftigen Gitarren. Es rockt, es swingt, es ist laut, und es tanzt! Aber vor allem macht es unheimlich glücklich. 

 

Vorverkauf 10 EUR
Abendkasse 13 EUR

Ticket kaufen

Unbestuhlt

Zurück